Willkommen bei friendmade.fm!
Bitte beachte! Mit der Nutzung dieser Website akzeptierst Du unsere Cookie-Richtlinien.

Have fun! ;-)
©friendmade.fm

Nicholas Marsh

ÜBER Nicholas

Erstellt auf dem iPad, inspiriert von vielseitig begabten Künstlern und einem Rennfahrer und Autohersteller als Vater.

Dürfen wir vorstellen: Nicholas Marsh. Nicholas Marsh lebt derzeit in Brighton, Großbritannien, und wurde ursprünglich in den 1980er Jahren am North Staffordshire Polytechnic in dreidimensionalem Design ausgebildet. Nach einer Karriere in der Restaurierung von Bilderrahmen begann er mit der Herstellung von Kunstwerken unter Verwendung einer Vielzahl von Medien – von der Lithografie für Ölgemälde bis hin zur Computerprogrammierung.

Nicholas’ neueste Werke, die hier bei friendmade® präsentiert werden, sind mit der Procreate-App und einem Apple Pencil hergestellt. “Mit Dyslexie diagnostiziert zu werden, war schon immer mein Grund, praktische Arbeit zu leisten und nicht akademische Arbeiten wie Keramik oder Malerei etc.”

Beeindruckt von ihrem breiten Spektrum an Fähigkeiten, lässt sich Nicholas von den Künstlern David Hockney und Paul Nash inspirieren. Darüber hinaus kommt seine größte Inspiration jedoch von seinem eigenen Vater. “Mein Vater war ein Autohersteller und Rennfahrer. Seine größte Leidenschaft, das Autodesign!”

Nicholas hat sich für friendmade® entschieden, weil er mit einer von Künstlern geführten Firma ausstellen wollte: “Ich verfolge friendmade® seit etwa einem Jahr und bin beeindruckt von der professionellen Herangehensweise und der kontinuierlichen Entwicklung des Unternehmens. Danke, Nicholas! Schön, dass Du hier bist!

Für seine Zukunft wünscht sich Nicholas ständig neue Herausforderungen und die Beherrschung verschiedener Kunsttechniken.

Nicholas'S PRINTS →
Nicholas wurde kuratiert von:
©2021

made by~

friendmade® bietet zeitnahe und einzigartige Kunst, kuratiert von Künstlern. Durch ein Online-Voting-Verfahren bestimmen nicht wir, sondern unsere Künstler, als echtes Kollektiv, stets die nächste Kollektion und damit den Stil von friendmade®
Kein Kurator. Nur Kunst!

die fm®-Story...
©friendmade.fm

friendmade.fm | wall art & design, kreiert und kuratiert von Künstlern!
©2021 friendmade® GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping

Welcome to friendmade.fm!
Please note: by using this website you agree to our cookie policy.

Take care ;-)
 
Welcome to friendmade.fm :) Design & Art,
made by friends.
Enjoy our stuff...

& take care!
©friendmade.fm

Nicholas Marsh

ABOUT Nicholas

Created on the iPad, inspired by multi-skilled artists and a car manufacturing, race driver father.

Meet Nicholas Marsh. Currently living in Brighton, UK, Nicholas was originally trained in Three Dimensional Design at North Staffordshire Polytechnic in the 1980’s. After a career in picture framing restoration he began producing artworks by using a variety of media – from oil painting lithograph to computer programming.

Nicholas’ latest works, presented here at friendmade®, are made by using the Procreate app and an Apple Pencil. “Being diagnosed with Dyslexia has always been my reason for doing practical work rather than Academic work like ceramics or painting etc.”

Impressed by their wide range of skills, Nicholas is inspired by artists David Hockney and Paul Nash. Moreover however his greatest inspiration comes from his own father. “My father was a car manufacturer and racing driver. His biggest passion, car design!”

Nicholas chooses friendmade® because he wanted to exhibit with a company run by artists: “I’ve been following friendmade® for about a year and I’m impressed with there professional approach and continuing development.” Thanks Nicholas! Great to have you!

For his future, Nicholas wishes to constantly have challenges, mastering different art techniques.

 

 

Nicholas'S PRINTS →
Nicholas was curated by:
"More fm"

made by~

friendmade® offers contemporary, authentic art, selected by artists. Through an artist-to-artist invitation system, and with ongoing collective votings, not we, but our artists, together define the everchanging friendmade® style and collection.
No Curator. Just art!

learn more...
©friendmade.fm

friendmade.fm | wall art & design, made and curated by friends!
©2020 friendmade® GmbH | Imprint | Terms&Conditions | Privacy | Contact
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping