Willkommen bei friendmade.fm!
Bitte beachte! Mit der Nutzung dieser Website akzeptierst Du unsere Cookie-Richtlinien.

Have fun! ;-)
©friendmade.fm

Vespa

Von Nicholas Marsh.

Vespa – iPad-Zeichnung, erstellt mit ProCreate und Apple Pencil.

 

Inspiriert durch den ikonischen britischen Film “Quadrophenia”, der in Nicholas Marchs Heimatstadt Brighton gedreht wurde. Das Interesse des Künstlers für den klassischen Vespa-Roller wurde erstmals geweckt, als er ihn viele Jahre zuvor während der Roller-Rallye in Brighton sah.

 

Teil einer Serie von digitalen Zeichnungen von Autos und anderen Fahrzeugen, inspiriert durch das Leben und die Leidenschaft des Vaters des Künstlers, des Autoherstellers und ehemaligen erfolgreichen Rennfahrers Jem Marsh. Als Gründer von Marcos Cars entwarfen und produzierten Jem Marsh und sein Team von 1959 bis 2002 elegante, innovative und unverwechselbare Sportwagen, die ihrer Zeit voraus waren und heute von ihren vielen Fans und Besitzern auf der ganzen Welt geschätzt werden.

Verfügbar als Fineart Print, Framed by Nielsen® und Dibond® Fineart.
WÄHLE DEINEN PRINT
ENTDECKE DEN KÜNSTLER
Nicholas Marsh

Dürfen wir vorstellen: Nicholas Marsh. Nicholas Marsh lebt derzeit in Brighton, Großbritannien, und wurde ursprünglich in den 1980er Jahren…


SIEHE FRIEND
MEHR VON Nicholas Marsh
©2023

made by~

friendmade® bietet zeitnahe und einzigartige Kunst, kuratiert von Künstlern. Durch ein Online-Voting-Verfahren bestimmen nicht wir, sondern unsere Künstler, als echtes Kollektiv, stets die nächste Kollektion und damit den Stil von friendmade®
Kein Kurator. Nur Kunst!

die fm®-Story...
©friendmade.fm

friendmade.fm | wall art & design, kreiert und kuratiert von Künstlern!
©2023 friendmade® GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping

Welcome to friendmade.fm!
Please note: by using this website you agree to our cookie policy.

Take care ;-)
©friendmade.fm

Vespa

By Nicholas Marsh.

Vespa – iPad drawing, created with ProCreate and Apple Pencil.

Inspired by the iconic British film “Quadrophenia”, which was filmed in Nicholas’ hometown Brighton. The artist’s interest in the classic Vespa scooter was first aroused when he saw it during the Brighton scooter Rally many years earlier.

Part of a series of digital drawings of cars and other vehicles, inspired by the life and passion of the artist’s father; car manufacturer and former successful race driver Jem Marsh. As founder of Marcos Cars, from 1959 to 2002 Jem and his team designed and produced elegant, innovative and distinctive sports cars that were ahead of their time, and are now treasured by their many fans and owners around the world.

Available as Fineart Print, Framed by Nielsen® and Fineart Dibond®.
CHOOSE YOUR PRINT
DISCOVER THE ARTIST
Nicholas Marsh

Meet Nicholas Marsh. Currently living in Brighton, UK, Nicholas was originally trained in Three Dimensional Design at North…


VIEW FRIEND
MORE FROM Nicholas Marsh
©2020

made by~

friendmade® offers contemporary, authentic art, selected by artists. Through an artist-to-artist invitation system, and with ongoing collective votings, not we, but our artists, together define the everchanging friendmade® style and collection.
No Curator. Just art!

learn more...
©friendmade.fm

friendmade.fm | wall art & design, made and curated by friends!
©2020 friendmade® GmbH | Imprint | Terms&Conditions | Privacy | Contact
Wishlist 0
Open wishlist page Continue shopping