Willkommen bei friendmade.fm!
Bitte beachte! Mit der Nutzung dieser Website akzeptierst Du unsere Cookie-Richtlinien.

Have fun! ;-)
 
Wilkommen bei friendmade.fm :) Design & Art,
kreiert und kuratiert von Künstlern!
...

& take care!

Erfahre als erster die neuesten Trends in der Kunst und erhalte spezielle Angebote.

*Mit dem Ausfüllen dieses Formulars meldest Du Dich für unseren Newsletter an. friendmade® verspricht Dir, nur relevante Inhalte zu versenden. Natürlich kannst Du Dich jederzeit abmelden :-)
©friendmade.fm
"Info!"

Lerne den in Berlin lebenden Illustrator Ljubisa Djukic kennen. Nachdem er über 12 Jahre lang in der Design- und Animationsbranche gearbeitet hat, entfesselt Ljubisa nun seinen Drang, Kunst zu schaffen, ohne von Kunden und Terminen beeinflusst zu werden, unter friendmade.fm.

Entdeckt Ljubisas bezaubernde digitale Illustrationen mit zeitgenössischen Motiven, inspiriert von Ikonenbildern; geometrisch stilisierte Kunstwerke, schattiert mit Tausenden von kleinen Punkten oder koloriert mit einer reduzierten Farbpalette.

“Die Bandbreite der Dinge, die mich inspirieren, ist sehr groß. Aber ich liebe besonders die ikonenhaften Bilder, weil sie mich an meine Familie und Kindheit erinnern. Andererseits stehe ich auch total auf Retro-Scifi-Cover-Art.”
-Illustrator Ljubisa Djukic

 

Ljubisa'S KUNST
Siehe Ljubisa'S PRODUKTE »
Ljubisa's friends
"More fm"

made by~

friendmade® bietet zeitnahe und einzigartige Kunst, kuratiert von Künstlern. Durch ein Online-Voting-Verfahren bestimmen nicht wir, sondern unsere Künstler, als echtes Kollektiv, stets die nächste Kollektion und damit den Stil von friendmade®
Kein Kurator. Nur Kunst!

die fm®-Story...
©friendmade.fm

friendmade.fm | wall art & design, kreiert und kuratiert von Künstlern!
©2019 friendmade® GmbH | Impressum | AGB | Datenschutz | Kontakt

Welcome to friendmade.fm!
Please note: by using this website you agree to our cookie policy.

Take care ;-)
 
Welcome to friendmade.fm :) Design & Art,
made by friends.
Enjoy our stuff...

& take care!

Wanna know what's
#hot & #happening
at friendmade.fm?

Please fill in the fields below
to receive our newsletter.
©friendmade.fm
"Info!"

Meet Berlin-based illustrator Ljubisa Djukic. After working in the design and animation industry for over 12 years, Ljubisa now unleashes his urge to create art without being influenced by clients and deadlines, at friendmade.fm.

Discover Ljubisa’s beautiful digital illustrations with contemporary motives, inspired by icon paintings; geometrically stylized artworks, shaded with thousands of little dots, or colored using a reduced color palette.

“The range of stuff that inspires me is actually very wide. But I especially love icon paintings, because they remind me of my family and childhood. On the other hand I´m also totally into retro scifi cover art.”
-Illustrator Ljubisa Djukic

Ljubisa'S ART
VIEW Ljubisa'S PRODUCTS »
Ljubisa's friends
"More fm"

made by~

friendmade® offers contemporary, authentic art, selected by artists. Through an artist-to-artist invitation system, and with ongoing collective democratic votings, not we, but our artists, together define the everchanging friendmade® style and collection.

learn more...
©friendmade.fm

friendmade.fm | wall art & design, made and curated by friends!
©2019 friendmade® GmbH | Imprint | Terms&Conditions | Privacy | Contact